m

Kundenstimmen

Schweinfurter Apotheker

"Die größte Erleichterung bei diesem System besteht darin, dass die Unterlagen nicht mehr aufwändig in Pendelordnern aufbereitet, transportiert und wieder aussortiert werden müssen. Das bedeutet für uns eine spürbare Zeitersparnis."

 


 

Geschäftsführerin eines verarbeitenden Betriebes

"Absolut hilfreich ist, dass die Unterlagen seit der Umstellung auf das neue Verfahren immer im Betrieb verbleiben. Der ständig mögliche Zugriff auf notwendige, betriebliche Informationen spart Zeit und gibt Sicherheit."

 


 

Geschäftsführer einer Zeitarbeitsfirma

"Seit der Einführung des neuen Verfahrens haben wir eine wöchentliche stimmige OPOS-Liste. Dazu kommt, dass eine zusätzliche Erfassung der offenen Rechnungen im Betrieb nicht mehr notwendig ist. Als Konsequenz und damit deutliche Verbesserung konnten wir unser Forderungs-Management aktualisieren. Das Ergebnis dazu ist eine verbesserte Liquidität."

 


 

Geschäftsführer eines verarbeitenden Unternehmens in Schweinfurt

"Die Erstellung der Buchhaltung in der Steuerkanzlei Kost und Partner gibt uns Sicherheit in der kontinuierlichen und jederzeit korrekten Bearbeitung. Das immer aktuelle und notwendige fachliche KnowHow ist in dieser Schweinfurter Steuerkanzlei vorhanden und kann in einem Betrieb unserer Größe so wirtschaftlich nicht vorgehalten werden. Durch Fortschritt in der technischen Entwicklung ist es möglich, die Auswertungen und Ergebnisse problemlos zu jeder Zeit über Internet einzusehen."

 


 

Geschäftsführer eines Handwerksbetriebes

"Durch den Wechsel haben wir die Gewissheit, dass es keine Ausfälle bei Krankheit und Urlaub gibt. Personalausfälle gibt es praktisch nicht, die Vertretungsregelungen gewährleisten immer den vereinbarten Lauf. Wir schätzen die professionelle und aktuelle Erstellung der Buchhaltungsergebnisse mit zahlreichen Auswertungsmöglichkeiten. Als großen Vorteil erlebe ich, wie ich zu jeder Zeit über Internet meine Buchhaltung komplett einsehen kann. Über Belegverwaltung ist die Suche nach Belegen komfortabel geregelt. Ich empfehle das System gerne weiter, zumal auch meine kleinen besonderen Wünsche ernst genommen werden."