m

Büroorganisation

Ordnung ist das halbe Leben!

Kennen Sie die Situationen?

  • Man sucht ein wichtiges Schriftstück, das gerade gebraucht wird. Es ist ganz bestimmt da, nur weiß niemand wo!
  • Auch das kennen Sie: Zahlungen wurden nicht rechtzeitig ausgeführt, Mahnungen stehen ins Haus - und nur, weil Abläufe nicht klar festgelegt wurden.
  • Auch noch das: Mitarbeiter sind gerade nicht im Betrieb und kein anderer weiß Bescheid.


Was ist zu tun?

Wie können wir Ihnen helfen? Im Vordergrund Ihrer Bemühungen steht der Zweck Ihres Unternehmens. Dabei ist oft die Verwaltung nicht mitgewachsen und muss so nebenbei erledigt werden. So erscheint Verwaltungskram und Papierkrieg einfach nur als lästige Pflicht. Allerdings steckt hier bares Geld, wenn reibungslose Abläufe gewährleistet sind und ein funktionierendes Ablagesystem existiert.

Außerdem erhalten Sie das wichtigste für Sie und Ihren Betrieb: Wertvolle ZEIT.

Wir machen eine Bestandsaufnahme in Ihrem Unternehmen, und:

  • ermitteln die derzeitigen Abläufe
  • befragen alle betroffenen Mitarbeiter
  • sehen uns das Ablagesystem an

Wir bringen die Ergebnisse in einen schriftlichen Bericht

Wir analysieren die Bestandsaufnahme auf Ihren Wunsch

Wir suchen mit Ihnen nach Lösungen.

Sie haben die Garantie einer objektiven Beratung!


Sie erhalten:

  • Einen schriftlichen Bericht
  • Ein Gespräch über Ihre Situation
  • Auf Wunsch unsere Einschätzung
  • Möglichkeiten zu Lösungsansätzen
  • Begleitung bei den Umsetzungen

 

Ihr Nutzen:

  • Erfahrung: Sie profitieren von den langen Erfahrungen, die von uns gesammelt wurden.
  • Wissen: aufgrund unserer Tätigkeit haben wir ein umfangreiches Wissen erworben.
  • Können: Nicht nur Erfahrung und Wissen, sondern auch das Können ist vorhanden.
    Das garantieren wir!

 

Machen Sie den ersten Schritt in Ihre erfolgreiche Zukunft - wir beraten Sie gerne.
Kontaktieren Sie uns per Mail oder telefonisch und vereinbaren Sie ein Erstgespräch.

 

Erstgespräch vereinbaren